Mittwoch, 30. November 2011

Speedy Staaars, filzARTIG und die Ottobre Hose ist fertig...

...Die Sterne aus der Stickdatei Speedy Staaars schmücken meinen Adventskranz. Gestickt mit grünem und roten Filz und danach beklebt mit einem Schmuckstein aus dem Fundus meiner Tochter:
Die Stickdateien filzARTIG finde ich total schön. Und da ich gerade am Sticken war habe ich gleich mal ein paar Schlüsselanhänger für Weihnachten gemacht.
Und hier kommt meine Ottobre Hose, die ich -wie schon erwähnt- im Nähkurs angefangen habe. Petrolfarbener Cord und ich habe das Original ein wenig abgewandelt, da die Hose normalerweise unten sehr weit mit Schlag ist. Ich bin aber zurzeit von der Gummizugvariante total begeistert und habe unten noch ein paar Gummis eingezogen.

Viele Grüße,
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen