Freitag, 18. November 2011

Es ist ja schon November....

...und ich bin jetzt erst aus dem Sommerloch aufgewacht. Seit 2 Wochen besuche ich einen Nähkurs. Ich dachte es kann mal nicht schaden, da ich mir ja bisher alles selber beigebracht habe. Nun ja, so viel Neues habe ich bisher nicht gelernt, aber es macht trotzdem sehr viel Spass. Hier ein paar Sachen, die ich in letzter Zeit genäht habe. Im Nähkurs nähe ich gerade eine Ottobre Hose, die werde ich dann auch hier einstellen, wenn ich sie fertig habe.

Eine Drehhose Roberta nach farbenmix aus lila Cord - diesmal ohne Schürze, da meine Tochter die Schürze sowieso nicht anzieht :-(
 Schon lange habe ich diesen Schnitt zu Hause und endlich ausprobiert. Ein Katrin Wrap-Around von Mamu Design. Aus wunderschönem Sweat von hilco,
 Und der selbe Schnitt (Katrin Wrap-around) noh einmal ohne Ärmel und als Kleidchen aus Cord.
Viele Grüße,
Marion

1 Kommentar:

  1. Oh ... deine Roberta finde ich toll, aber auch die anderen Sachen sind dir sehr gut gelungen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen