Mittwoch, 16. Mai 2012

Neues Material...

...Bei mir um die Ecke ist von Betty Barclay die Produktion und der Fabrikverkauf. Da gibt es auch einen gaaaaaanz tollen Stoffladen. Da bekommt man alles, was bei der Betty Barclay Produktion benutzt wird. Also Stoffe, Garne, Reißverschlüsse, Knöpfe und Bänderkram. Und das alles zu einem supergünstigen Preis. (Bänder kosten z.B. 0,50 EUR pro Meter und Reißverschlüsse 2,- EUR). Für mich immer eine tolle Fundgrube. Bei Stoff muss man allerdings ein wenig Glück haben - Betty Barclay macht nunmal keine Kindermode - entsprechend ist der Stoff auch eher was für Erwachsene. Lange Rede - kurzer Sinn. Der Stoffladen wird umgebaut und bleibt jetzt erst mal 5 Monate geschlossen. Da war ich doch heute nochmal geschwind ein wenig stöbern... Und hier meine Ausbeute - mal schauen für was ich es alles gebrauchen kann.
Viele Grüße,
Marion

Kommentare:

  1. na so etwas hätte wohl jeder von uns gern um die ecke :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. AAAaaaaaaaaaahhhh
    5Monate???
    Ab wann denn?!?

    LG
    elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab Mitte Juni bis Mitte/Ende Oktober.
      Liebe Grüße, Marion

      Löschen