Dienstag, 20. Dezember 2011

Engel...

...traditionell bastelt meine Tochter zu Weihnachten was für die Omas und Tante. In diesem Jahr haben wir uns von der Zeitschrift "Landlust" inspirieren lassen. Die Zeitschrift ist wirklich klasse und im Herbst gab es die Bastelidee der Engel. Perfekt für ein kleines Kind. Die Flügel sind aus Pappe ausgeschnitten und mit Gipsbinden eingegipst. Der Kopf aus Styropor und ebenfalls eingegipst, danach mit Moos oder kleinen Zweigen beklebt. Die Gipserei hat Hannah tierisch Spaß gemacht und da stehen sie nun an unserem Fenster und warten auf den heiligen Abend.... dann werden sie an die Omas verteilt.


Frohe Weihnachten wünscht euch
Marion

Kommentare:

  1. Ich find das ganz toll! Mit Liebe Selbstgemachtes kommt einfach gut an!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bleibe gleich mal als Dauergast hier... schmunzel...
    Ich komme und lebe übrigens auch von Heidelberg!
    Liebe Wichtelgrüße von Nadine

    AntwortenLöschen