Donnerstag, 28. Juli 2011

Roberta

Ich hab mich gewagt. Den Schnitt habe ich schon über 1 Jahr zu Hause und habe mich die ganze Zeit nicht rangetraut. Nun hatte ich den Mut und habe eine Roberta genäht. Heute wurde die Hose schon im Kindergarten erprobt, dabei stellte sich heraus dass der Bund noch ein bißchen zu weit ist (obwohl ich extra mein Kind vermessen habe) und ich muss den Gummizug nochmal enger machen... naja, das werde ich dann auch noch hinkriegen :-)
Hier also mein neuestes Schätzchen. Roberta nach farbenmix, bestickt mit Glitzerblümchen am Hosenbein und auf den Popo-Taschen und florafox Button auf dem linken Hosenbein. Als Stoff für die Hose habe ich einen dunkelblauen Baumwollköper gewählt.



Kommentare:

  1. sehr süß die Roberta und Deine Tshirts, gefallen mir total gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Andrea! Da freue ich mich aber!

    Viele Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen