Sonntag, 31. Oktober 2010

Hier bin ich....

So, nun habe ich es endlich geschafft. Nachdem ich nun schon monatelang alle anderen Nähblogs bewundere, geselle ich mich dazu.
Kurz etwas zu meiner "Nähgeschichte" :-):
Bis vor einem halben Jahr, hatte ich noch nichtmal eine Nähmaschine. Dann bin ich beim Surfen auf der FARBENMIX Homepage gelandet und schon war meine Begeisterung geweckt. Also, nix wie los und Nähmaschine und Grundausstattung kaufen und dann ging es los...
Hier meine genähten Werke.

 Mein erstes Nähstück. Eine Oda nach farbenmix.
 Der Hilco Stoff hatte es mir angetan also wurde daraus eine Tini nach farbenmix.
 Noch eine Oda.
 Meine 1. Isabella-Tasche nach dem E-Book von jolijou.
 Meine 2. Isabella Tasche. Bestickt mit einer Blume und Schmetterling nach dem Buch "Das etwas andere Nähbuch" von Poppy Treffry.

 Ein Elefantös für meine Tochter muss immer mit ins Bett. (Free-Book von farbenmix)

 Ein Elefantös als Taufgeschenk für die Tochter einer Freundin.

 Aus kuscheligem Vlies eine Schürze Christina nach mamu Design.
 Aus demselben Kuschelvlies ein Schal.
 Und ein Körnerkissen für mich, damit meine Rückenschmerzen vom Nähen gelindert werden :-)

1 Kommentar:

  1. Herzlich Willkommen ;-)
    Da trag ich mich doch gleich mal als erste Leserin bei dir ein.
    Die Sachen sind sooo schön!

    LG Elli

    AntwortenLöschen