Montag, 16. Juli 2012

Tasche Nählli...

... nach dem E-Book von Lillesol & Pelle von hier. Endlich habe ich mir selbst mal was genäht, in der Hoffnung, dass der Sommer noch wärmer wird und wir die Tasche als Strand- bzw. Schwimmbadtasche nutzen können. Die Tasche ist aus mehreren bunten Stoffen gemixt, ich habe zum ersten Mal einen Endlosreißverschluss eingenäht, Gurtband, Karabiner und D-Ringe benutzt (alles vom hölländischen Stoffmarkt) und wie immer viel dazugelernt. Die vordere Taschenseite ist mit den Lila-Lotta-Blümchen (von hier) bestickt und ich habe endlich eine Stickmaschine mit einem großen Stickrahmen :-)

Viele Grüße,
Marion

1 Kommentar:

  1. die ist ja toll geworden, ich hab auch schon ewig eine vor.. naja inzwischen bestaune ich deine :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen